Angrillen bei Bühle

Beim traditionellen Angrillen am 28. und 29. Januar 2017 konnten im Autohaus Bühle wieder zahlreiche Besucher begrüßt werden. Die Männer am Grill kamen ganz schön ins Schwitzen beim Zubereiten von Steak und Grillwürsten. Neben den Grillspezialitäten konnten die Gäste auch Kaffee und selbstgebackenen Kuchen genießen.

Die Besucher informierten sich über die neuen Mercedes-Benz Modelle und die attraktiven Angebote, oder sie konnten sich bei den vielen Attraktionen vergnügen, z. B. Segwayfahren, mit der Drehleiter der Feuerwehr aufsteigen, als Beifahrer in einem Unimog oder Lkw mitfahren.
Die kleinen Besucher begeisterte das Basteln eines Raketenautos oder eines Elektromotors und einige Kinder ließen sich beim Kinderschminken in einen Schmetterling oder ein wildes Tier verwandeln.

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern die zu einem erlebnisreichen Wochenende mit vielen Aktionen beitrugen.